IMG_9057 (2)

“Empowered by Style”

Kleidung hat eine enorme Kraft – sie wirkt sowohl auf unser Wohlbefinden, wie wir denken und fühlen, als auch auf unser Gegenüber. Vor allem im Berufsleben bringt der erste Eindruck oft auch Urteile über Kompetenz mit sich. Lasst uns die Kraft der Kleidung also nutzen!

Wir stehen dafür, dass Business Kleidung Spaß macht, einfach zu finden ist und dich in deinem Arbeitsalltag bestärkt. Lasst uns gemeinsam einen Schlussstrich unter langweilige und unbequeme “Büro-Uniformen” setzen und das “Power Style Movement” starten. Jede sollte einen “Superwoman Umhang” (besser noch: mehrere!) im Schrank haben, der die Geheimwaffe für jedes schwierige Meeting ist.

Powerfrauen braucht die Welt! Rüste dich dafür und finde deine Power Outfits für jeden Tag, denn jeder Tag sollte ein Power Tag sein!

Dein Guide zur schönsten Business Mode

Schluss mit der schwarz-weißen Büro Uniform, Schluss mit Hosenanzügen, in denen du dich nicht wohlfühlst, Schluss mit der ewigen Suche nach einer schönen (!) Laptoptasche und Schluss mit der ewigen Frage “Was ziehe ich bloß ins Büro an?”!

Gardoré nimmt dir die Arbeit ab und bringt dich zur schönsten Business Mode. Wir suchen für dich nach den richtigen Marken – ob etabliert oder neu – und wählen nur angebrachte Stücke für dich aus: Der zu kurze Rock oder die transparente Bluse sollte nicht der Grund sein, warum du im Job auffällst. Auf die Materialien kannst du dich verlassen – sie bringen dich nicht ins Schwitzen.

Außerdem zeigen wir dir endlich tragbare Inspiration für Business Kleidung – und sieh an, zwischen langweilig-spießig und high-end Fashion gibt es eine Vielzahl von Möglichkeiten mit Business Mode zu spielen, sodass sie das Beste aus dir herausholt! Vom formalen Hosenanzug bis zum kreativen Business Casual Look – bei uns findest du dein perfektes Business Outfit an einem Ort. Schluss mit der zeitraubenden Suche, konzentriere dich lieber auf dein nächstes Projekt, wichtiges Meeting oder Zeit mit deinen Liebsten!

Das Team

Wir, Anna und Laura, zwei ehemalige Unternehmensberaterinnen, haben uns zum Ziel gesetzt, das Kaufen von Business Kleidung endlich einfacher zu machen. Als wir unsere ersten Jobs in der Arbeitswelt angetreten sind, merkten wir, wie schwierig es ist, schöne Business Kleidung zu finden.

Es gibt genug Dinge, die uns in unserem alltäglichen Leben herausfordern – wir finden, unsere Kleidung sollte das nicht tun! Ganz im Gegenteil, sie sollte uns bestärken! Deshalb haben wir Gardoré gegründet – die Anlaufstelle für deine Business Garderobe – von Powerfrauen für Powerfrauen.

Laura Cordes
Anna Raabe

Kundenmeinungen