Inspiration

Geschenke für „jederfrau“ – der Gardoré Gift Guide

Alle Jahre wieder ist die Weihnachtszeit am Ende doch ein wenig stressig. Jahresabschlüsse, letzte Präsentationen, Meetings, Weihnachtsfeiern und und und. Da bleibt für das Aussuchen der Geschenke für die Liebsten manchmal nicht die Zeit, die wir uns eigentlich gerne dafür nehmen würden. Aber keine Sorge, wir haben das für dich in die Hand genommen und uns Gedanken darüber gemacht, was deinen liebsten weiblichen Mitmenschen eine große Freude bereiten könnte. Das Beste daran: du kannst alles direkt bei uns im Shop bestellen und wenn du jetzt loslegst, kommt auch alles rechtzeitig an. Und um es dir noch einfacher zu machen, haben wir sogar das perfekte Geschenk für einen Mann deines Herzens dabei.

Für die Mama

Geschenke für die Mama sollten ruhig etwas ganz Besonderes sein, schließlich ist sie immer und überall für dich da. Ein edler Cashmere Pullover in einer zeitlosen Farbe bietet sich an und ist etwas von dem deine Mama lange etwas hat. Oft kauft man sich so etwas auch nicht unbedingt selbst. Oder ist sie eher der praktische Typ und viel unterwegs? Wie wäre es mit einem schönen Shopper? Den könnt ihr nach den Feiertagen bei einem gemeinsamen Bummel durch die Stadt auch direkt ausführen. Eine neutrale Farbe bietet sich hier an, so passt die Tasche zur sonstigen Garderobe deiner Mama. Ein edles Tuch, wie ein Seidenschal oder ein Foulard mit Cashmere Anteil, ist auch immer ein tolles Geschenk. Mit einem zeitlosen Muster wird das sicher ein Stück sein, was deine Mama ewig tragen wird – immer mit einer schönen Erinnerung an dich. Weißt du, dass deine Mama gerne mehr aus ihrem Äußeren machen würde, sich aber vielleicht nicht (mehr) traut, die Lust verloren hat oder unsicher ist, was ihr steht? Wie wäre es dann mit einem ganz besonderen Geschenk: einer Stilberatung mit unserer wunderbaren Partnerin Stefanie Diller? Finde hier mehr darüber heraus und melde gerne deine Mama direkt an oder vereinbare einen Termin für sie.

Für die Schwester

Von deiner Schwester, mit der du schon als Kind die Klamotten getauscht hast, weißt du sicher die Größe und kannst so gut auch zu Oberteilen greifen, wie einer schönen edlen Bluse. Auch ein kuscheliger Pulli ist ein tolles Geschenk – vielleicht sogar der gleiche wie für deine Mama?! Accessoires, wie ein besonderer Gürtel, ein schöner Hut, Schal oder Handschuhe sind ebenfalls immer eine gute Wahl. Habt ihr ansonsten einen ähnlichen Geschmack, dann schenke ihr doch einfach Dinge, die du dir selbst am liebsten kaufen würdest. So kommt dein Geschenk auf jeden Fall von Herzen, wird ihr mit Sicherheit gefallen und vielleicht tauscht ihr ja mal wieder?

Für die beste Freundin

Über deine beste Freundin weißt du viel und das ist ein riesiger Vorteil für dich! Du kannst dein Geschenk super auf sie anpassen. Ist sie viel unterwegs an der frischen Luft? Ein warmer Schal oder eine warme Mütze sind super Geschenke. Ist sie ein totaler Jetsetter und muss auch mal spontan auf einer Party glänzen? Dann sind ein Paar auffällige Ohrringe oder ein schönes Top die perfekte Wahl. Als ihre beste Freundin weißt du sicher ob sie lieber Silber oder Gold trägt, ein Ohrring- oder Kettentpy ist und welche Farben ihr stehen. Nutze also das Insider-Wissen und mach ihr eine schöne, persönliche Freude. 

Für die Arbeitskollegin

Deine Arbeitskollegin kennst du manchmal fast besser als jede andere Person – ihr verbringt ja schließlich sehr viel Zeit miteinander. Wenn du also drüber nachdenkst, fallen dir sicher schnell Dinge ein, die sie gut gebrauchen könnte. Du kennst bestimmt die Farben, die sie gerne trägt und kannst dazu schön ein Tuch oder passenden Modeschmuck schenken. Kommt sie mit dem Fahrrad zur Arbeit, sind doch ein paar Handschuhe eine gute Sache. Ebenfalls pfiffig: schenke ihr etwas, was sie bei der Arbeit benutzen kann. Eine schicke und praktische Laptophülle ist ein Geschenk, was wirklich immer gut ankommt. Eine Strumpfhose, wie die von Hēdoïne, mit denen Laufmaschen der Vergangenheit angehören, sind auch ein tolles Geschenk – passend zu jedem Business Outfit mit Rock oder Kleid.

Für die Männer

Für den Mann deines Herzens – ob Freund, Ehemann, Sohn, Papa, Bruder oder Lieblingskollege – haben wir ein ganz besonders schönes Geschenk parat: Die eleganten Sneaker von kūlson – so schlicht und aus edlem Leder, dass sie auch im Business Style eine super Ergänzung sind. Und das Beste daran, mit diesem Geschenk kannst du auch noch etwas Gutes tun: Bei jedem Kauf unterstützt du das ‚Kūlson Underwater Project‘ – eine Initiative zur Befreiung der Meere von Plastik. Natürlich gibt es die Sneaker aber auch in deinen Größen!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Viel Spaß beim Schenken!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.